Sonntag, 5. Dezember 2010

Primark Gelsenkirchen Eröffnung Montag!!!

Lieber Nikolaus,

im Namen aller Fashionistas, danken wir Dir ganz herzlich für das diesjährige Geschenk, ein Primark-Store im Ruhrpott!
Passend zum 6. Dezemeber ist es soweit. Ein Katzensprung von Düsseldorf , in Gelsenkirchen, werden ab Montag unsere Kredit- & EC-Karten bis zur völliger Erschöpfung missbraucht.
Ich kann es kaum erwarten, dem Shoppingwahn zu verfallen und vollgepackt mit Tüten den Laden zu verlassen. Ich verspreche Fotos und freue mich auch auf Eure, die ich dann hier veröffentliche!











7 Kommentare:

  1. ich werde morgen früh auch hinreisen!:)
    denkst du es wird genauso stürmisch?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elizabeth :)

    Ich fahre heute auch, und hoffe/bete dass es nicht sovoll sein wird.

    Wannn bist du da? Ich denke ich bin gegen 13h da :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    wisst ihr wie lang der Laden regulär auf hat?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    wisst wie die Öffnungszeiten vom Primark sind?

    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Laden hat täglich von 10h bis 20h geöffnet.

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne sachen, zum neidisch werden! *_*

    AntwortenLöschen