Freitag, 10. Juni 2011

Label to watch: SacoCases

Nun endlich da. Nachdem ich mich persönlich vor 2 Wochen von der ersten Tasche aus feinstem Rindsleder überzeugen konnte, und das kreative Büro der Inhaber von SacoCases besucht habe, nahm ich das erste Objekt der Begierde sofort an mich. Eine braune Rindsledertasche aus der Retro Brown Series. Sofort hüllte ich mein Schmuckstück in dieses zarte Leder und kann nun überzeugt sagen, I heart SacoCases.
Die Hüllen, oder im Fachjargon "Cases" genannt, schützen das mittlerweile lebenswichtige Handy nicht nur vor Kratzern und Stürzen sondern man kann sein Handy nun auch stylisch auf dem Tisch in der Hülle liegen lassen . Die SacoCases gibt es aktuellen Sommerfarben wie weiss, pink oder orange und gelten schon als Accessoire, welches Frau doch haben muss, oder?
Der Vorteil dieser Cases ist, dass man nicht zwingend ein iPhone (3G/3Gs/4) besitzen muss, denn die Cases gibt es jeweils in 2 Größen ( M und L), so das man auch sein Samsung, Nokia, Palm, Motorola, Sony, LG oder HTC modern verpacken kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen