Montag, 8. November 2010

Kunstpelz

Ja genau, es handelt sich heute über einen Beitrag um Kunstpelz.Designer wie Marc Jacobs und Chanel peppen ihre Kollektionen mit Kunstpelz auf und alle sind begeistert. Nicht nur weil preiswertere Labels Kunstpelz verkaufen können und somit einer breiten Masse der Zugang verschafft wird (schließlich leistet sich nur ein kleiner %-Anteil echten Pelz), es ist außerdem mit dem Gewissen eher zu vereinbaren.
Der Trend der toten Tiere um Hals, Kopf, Arm, Körper nimmt stetiger ab und somit ist man auch keiner Gefahr ausgesetzt von Ketchup- und Senfflaschen auf der Straße attackiert zu werden.
Vielleicht überlegt jetzt jeder 2mal ob er sich ein Pelzstück kauft oder doch lieber die Alternative Fake Fur nutzt.Kleiner Tipp: In 2ndhandshops wird man meistens sehr preiswert fündig!
Schaut her, wie toll auch Kunstpelz aussehen kann:

H und M / 14,95€
 

Topshop

Juicy Couture

Rachel Zoe for QVC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen