Mittwoch, 3. November 2010

Herzflattern....

...bei eurem Comme Ci Comme Ça Team: Heute trudelte das LANVIN for H&M lookbook ein (!!!) :











Wir haben uns wie verrückt auf die Bilder gefreut. Zu Recht! 
Alber Elbaz' Entwürfe sind fabuleux

Nun haben wir die Entwürfe mal gemeinsam unter die Lupe genommen und uns notiert, was wir unbedingt haben müssen:

Da wäre einmal dieses Trio aus drei wunderhübsch drapierten Kleidern in aller Frauen Lieblingsfarbe. Und wir müssen gestehen, die Entscheidung wird uns sichtlich schwer fallen!
Aber bei den Schuhen gibt es kein wenn und aber: In unserem Schuhschrank ist schon ein Plätzchen freigemacht :)
 
 Oh la la...!
Ab sofort heisst es nicht mehr das kleine Schwarze sondern das kleine Gelbe!
Wir lieben die Farbe Gelb und bringen so den ganzen Winter lang unsere Garderobe zum leuchten.

Monsieur Elbaz; wir danken für eine moderne, farbenfrohe und erschwingliche Kollektion! 
Merci beaucoup!


Hier könnt Ihr euch die Kollektion nochmal genauer anschauen:
http://www.hm.com/de/fashion__fashion.nhtml#/designer/
Und wir bitten unbedingt um Feedback: Welches Teil ist Euer absolutes Must-Have?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen